Das haben wir erreicht!

Mit den Spenden und der Unterstützung unserer Vereinsmitglieder, Unterstützer und dem Ministerium für Entwicklung haben wir schon einiges in den letzten Jahren erreicht.

icon_schule  34 Kinder gehen mit unserer Hilfe zur Grund-, Sekundar- oder Berufschule.
 icon_library Mit Förderung des Enwicklungsministeriums (BMZ) haben wir eine öffentliche Bibliothek gebaut.
 icon_kindergarten Gemeinsam mit unserer Partnerorganisation vor Ort haben wir einen Kindergarten eingerichtet.
 icon_tractor Mit Förderung des Enwicklungsministeriums (BMZ) haben wir den Bauern 3 Traktoren, Pflüge und Eggen zur Verfügung gestellt.
 icon_peace Mit Förderung des Instituts für Auslandsbeziehungen (ifa-zivik) haben wir nach dem Bürgerkrieg Konfliktaufarbeitung und -prävention durchgeführt und viele Konflikte in unserem Einsatzgebiet gelöst.

Eine umfassende Übersicht aller unserer Projekte finden Sie auf unserer Seite.