Unterstützen Sie unseren Verein mit einer Spende!

Die Berufsschule, die wir im Distrikt Pujehun aufgebaut haben, braucht noch eine Zeitlang Unterstützung, um qualifizierte Ausbilder/innen einstellen zu können. Damit in allen 5 handwerklichen Sparten der Schule – also in Elektro- und Solartechnik, Maurer- und Betonhandwerk, Kfz-Mechanik, Metallbau und Schweißen sowie Schreinerhandwerk – ausgebildet werden kann, wollen wir Spenden für die Berufsschule sammeln. Mit jeweils 200 Euro im Monat kann eine zusätzliche Lehrkraft bezahlt werden. Helfen Sie mit, einen ordentlichen Lehrbetrieb zu gewährleisten!

Jede Spende hilft! Wir stellen gerne eine Spendenbescheinigung für das Finanzamt aus. Spenden können Sie über unsere Spendenseite, über betterplace oder einfach per Überweisung.

Eine Übersicht über alle Projekte gibt es in unserer Broschüre.

Kind lernt lesen

Dieses Kind lernt Lesen, Schreiben, Englisch – und Respekt für sich selbst.

Schule für Afrika ist ein Projekt des Vereins Kindernetzwerk Sierra Leone e.V.
Wir geben finanzielle Unterstützung an bedürftige Familien in Sierra Leone, um ihren Kindern den Schulbesuch zu ermöglichen. Bitte unterstützen Sie unser Projekt Schule für Afrika, damit es für diese Kinder eine bessere Zukunftsperspektive geben kann.