Mitgliedschaft

Wir sind ein kleiner Verein und freuen uns über jedes neue Mitglied, egal ob aktiv oder als Spender. So können Sie helfen

Geldspende

Sie können unseren Verein jederzeit durch eine Geldspende unterstützen. Am besten füllen Sie dazu das Online-Formular mit Ihrer Adresse aus und senden es an uns zurück. Spenden und Mitgliedsbeiträge sind steuerlich abzugsfähig. Sie erhalten dann von uns eine Zuwendungsbestätigung.

Kindernetzwerk Sierra Leone e.V.
Berliner Volksbank
SWIFT/ BIC Code: BEVODEBB

Sie können aktives Vereinsmitglied oder Fördermitglied werden.
Der Mitgliedsbeitrag für aktive Mitglieder beträgt 100 Euro pro Jahr, für Schüler/innen und Student/innen 10 Euro und für Fördermitglieder wird er frei vereinbart.
Die Mitgliederversammlung tagt ca. einmal pro Jahr in Berlin.
Falls Sie Mitglied im Verein Kindernetzwerk Sierra Leone e.V. werden möchten, drucken Sie bitte den beigefügten Anmeldeantrag aus und schicken Sie ihn unterschrieben per Post oder Fax an uns zurück.