Home

Unterstützt unseren Verein über Amazon-Einkäufe!
 
An alle Vereinsmitglieder, FreundInnen und UnterstützerInnen, die über Amazon einkaufen
 
Unter dem Programm „Smile“ gibt Amazon einen kleinen Teil des Bestellwerts an Organisationen weiter, die dort als förderfähig registriert sind. Das sind zwar nur 0,5% des Bestellwerts, aber wenn viele Leute mitmachen, kann auch so etwas zusammenkommen! Wir haben unseren Verein da registriert und hoffen, so das Spendenaufkommen für unsere Projekte zu vermehren.
 
Und so geht es:
Wenn ihr uns mit euren Bestellungen bei Amazon helfen wollt, ruft bitte smile.amazon.de im Internet auf und schaut nach, ob der gewünschte Artikel dort geführt wird. Wenn ja, könnt ihr euch auf eurem Amazon-Konto anmelden und über ein Suchfeld Kindernetzwerk Sierra Leone e.V. als Empfänger der Spende auswählen. Verwendet ihr zum Einkaufen die Shopping App auf dem Smartphone, könnt ihr eure Teilnahme an „Smile“ in den Programmeinstellungen festlegen und dort Kindernetzwerk Sierra Leone e.V. als die Organisation eintragen, der ihr helfen möchtet. Beim Einkauf sieht man dann oben in der Menüzeile, welche Organisation unterstützt wird.
 
So könnt ihr unserem Verein helfen, ohne dass es euch etwas kostet. Und wenn ihr diese Info an möglichst viele Freunde, Kollegen, Verwandte und Bekannte weitergebt, kann wirklich etwas zusammenkommen!
 
Kind lernt lesen

Dieses Kind lernt Lesen, Schreiben, Englisch – und Respekt für sich selbst.

Schule für Afrika ist ein Projekt des Vereins Kindernetzwerk Sierra Leone e.V.
Wir geben finanzielle Unterstützung an bedürftige Familien in Sierra Leone, um ihren Kindern den Schulbesuch zu ermöglichen. Bitte unterstützen Sie unser Projekt Schule für Afrika, damit es für diese Kinder eine bessere Zukunftsperspektive geben kann.