20-jähriges Jubiläum 2003-2023

25. August 2023

Entstehung und Entwicklung unseres Vereins

Im Januar dieses Jahres ist das Kindernetzwerk Sierra Leone e.V. 20 Jahre alt geworden. Aus diesem Grund möchten wir an dieser Stelle einen Rückblick über das Engagement unseres Vereins seit den Anfängen, die bis 2002 zurückreichen, präsentieren. Wir haben ja auch inzwischen wirklich einiges vorzuweisen: eine große Bibliothek, eine Grundschule mit Kindergarten und Spielplatz, eine Berufsschule mit solarer Stromversorgung und einer großen Lehrfarm, auf der Landwirtinnen und Landwirte ausgebildet werden, etliche Brunnen für sauberes Trinkwasser, fließendes Wasser in den Schulen dank eigenem Brunnen mit solarbetriebener Pumpe, Hygienekampagnen und Latrinenbau, um nur ein paar Dinge zu nennen.
Lesen Sie den ganzen Rückblick zum 20-jährigen Jubiläum.

Wir würden uns freuen, wenn Sie die jahrelange Arbeit des Vereins mit einer Spende unterstützen würden.